Laurent Decreton - CLARICE Collection

Die CLARICE Collection von Laurent Decreton

Einfachheit in Kombination mit weiblicher Schönheit führt diesen Winter die neue Herbst/Winter Kollektion 2016/2017 an. CLARICE steht somit für elegante, tragbare Looks. Gesundes, glänzendes Haar in natürlichen Farben dank L'Oréal Professionel. Die CLARICE Collection ist daher ideal für Frauen die mit ihrer schöneren Schönheit im Einklang sind und keine Angst davor haben diese auch zu zeigen. Natürliches, schönes Haar mit einem Hauch Eleganz. CLARICE verkörpert FRAUEN.

 

LAURENT DECRETON
Laurent Decreton hat mehr als 25-jährige internationale Erfahrung in der Haarstylingbranche. Er ist der derzeitige Botschafter von L’Oréal Paris und Art Director von Haute Coiffure Française. Sein Einsatz als einer der besten französischen Haarstylisten, macht seine Persönlichkeit als unvermeidbar in der internationalen Hairstyle Branche.

_mon1787.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.