Eddine Belaid - Sophisticated Homme Kollektion

Die neue Sophisticated Homme Kollektion von Eddine Belaid

Nach der Ära der Bärte

Die neue Trend Collection «Sophisticated Homme» von Eddine Belaid gibt Ausblick auf das, was uns in der nächsten Modesaison und insbesondere nach dem Trend der Vollbärte erwartet. Seine neuen Looks zeigen sich geprägt von modernem Minimalismus, welche pure Eleganz, Coolness und ein gewisses Understatement ausstrahlen und den urbanen Lifestyle modebewusster Männer widerspiegeln. Auf die Frage, ob Vollbärte denn nun ganz von der Modebildfläche verschwinden antwortet Eddine Belaid "Nein, es wird immer ein Spiel der Elemente bleiben. Mal vorder- und mal hintergründig immer in anderen, neuen Variationen. Das ist Mode. Ein Trend löst den anderen ab und Gegentrends werden erzeugt. Beim Barbier geht es nicht darum wer der größte Trendsetter ist, denn es steht nach wie vor die Eleganz und Perfektion der Looks im Vordergrund.

Die Marke «Traditional Zürich» steht für das elegante, extravagante Zürich, das seinen Luxus diskret geniesst und dessen Stilbewusstsein auf einer tief verwurzelten Tradition beruht.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.