Andrew Smith - Seductive Kollektion

Die Kollektion Seductive von Andrew Smith, die eine magnetische Anziehungskraft auf das Auge hat

"Ich versuche immer, die Schönheit in dem zu suchen, was ich sehe. Ich wollte eine Kollektion von Styles kreieren, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und eine fast magnetische Anziehungskraft auf das Auge haben. Mit meiner Seductive Collection wollte ich dies auf eine sanfte Art und Weise erreichen. Ich wollte, dass die Kollektion eine entspannte, mühelose Schönheit ausstrahlt.
"Bei der Kreation einer Kollektion verwende ich immer gerne klassische Techniken, wenn ich Schnitte und Farben kreiere. Durch die Verwendung klassischer Techniken, aber interessanterer Formen, kann man wirklich etwas sehr Verführerisches schaffen.

"In meinen Kollektionen ergänze ich immer gerne Schnitt und Farbe. Ich vermeide es, etwas zu riskant zu gestalten, weil ich glaube, dass dies mein Stil ist. Ich mag es, wenn Farben interessant sind, wie in der Seductive Collection, aber nicht die Richtung der Anziehungskraft einnehmen. Was den Schnitt angeht, möchte ich für jeden etwas bieten, also versuche ich, verschiedene Längen und Texturen sowie einen kreativen Schnitt zu wählen, um den technischen Beobachtern zu gefallen, während ich gleichzeitig sicherstelle, dass es zu meinem allgemeinen Stil der einfachen, mühelosen Schönheit passt."

Andrew Smith

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.