Antonio Garrido - Smoky Kollektion

Die natürliche, elegante und anspruchsvolle Kollektion Smoky von Antonio Garrido für Frauen und Männer

Silber, Weiß, Asche ...

Wie dem auch sei, weißes Haar ist kein "Stigma" mehr, das ganz aktuell ist. Es ist ein Zeichen von Selbstbewusstsein und Charakter und einer der Friseurtrends der Stunde.

Der Stylist Antonio Garrido bricht ein wenig mit all den Stereotypen, die sich in unserer Gesellschaft etabliert haben oder mit dem, was man normalerweise sieht, und setzt auf eine natürliche, elegante und anspruchsvolle Kollektion für Frauen und Männer. Natürlich mit reiferen Menschen in den Hauptrollen, in denen gezeigt wird, dass die so gesuchte oder ersehnte Schönheit ewig sein kann. Denn der Klassiker hat immer Bestand.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.