Blue Tit Crouch Hill The Runaways

Punkige Looks in der ersten Kollektion - The Runaways von dem Blue Tit Crouch Hill Team.

Das Team wurde von Amerikas erster All-Girl-Teenage-Punk-Band mit dem gleichen Namen inspiriert. Die Band wurde in den 1970er Jahren gegründet und durchbrach die Geschlechterbarriere im Rock'n'Roll zu einer Zeit, als die Branche von Männern dominiert wurde.

Aus diesem Grund hat das Blue Tit Crouch Hill Team seine erste Kollektion zusammengestellt, die Verletzlichkeit und Stärke vereint.

Said Chris Merrick: "Diese Kollektion wurde von den Punk-Styles von The Runaways inspiriert. Wir wollten, dass das Shooting roh und unberührt bleibt, für ein authentisches, modernes Gefühl. "

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu