Box Hill Institute Educators - Kabuki Kollketion

Diese Kollektion der Box Hill Institute Educators, Melbourne, namens Kabuki wurde von der unglaublichen Sharon Blain betreut

Die internationale Hairdressing-Legende Sharon Blain und ein Team von Hair-, Make-up- und Fashion-Schwergewichten führten einen praktischen Workshop mit den Friseurpädagogen des Box Hill Institute, um eine atemberaubende neue Haarmode-Kollektion zu kreieren.

Die mehrfach preisgekrönte Visagistin Sarah Laidlaw, die Modestylistin Courtney Humphries, die preisgekrönte Modedesignerin Tess Whitfort und der Modefotograf Milos Mlynarik schlossen sich mit Sharon zusammen, was den Pädagogen einen intensiven Tag in einem professionellen Modeshooting bescherte.
 
Der Workshop hat zur Kabuki-Kollektion geführt.

"Stärke, Macht und eine Anspielung auf japanische Sensibilität waren der Berührungspunkt für diese Sammlung", sagte Sharon.

"Die Frisuren wurden von der Mode der aufstrebenden Designerin Tess Whitfort inspiriert, die während ihres Studiums am Box Hill Institute den Emerging Student Designer Award des Melbourne Fashion Festival 2017 gewonnen hat.

Sharon sagte, dass Kabuki eine Mischung aus mühelosem, rückgängig gemachtem Session-Styling und starken architektonischen Formen ist.

"Das Haar kombiniert kraftvolle Texturen, zerzauste Bewegungen, verstärkte weibliche Schönheit, wo das Haar absolut bleibt. Jedes Bild sitzt perfekt als eine Kollektion, die geschaffen wurde, um den künstlerischen Sinn, der übertrieben und stilisiert ist, zu erregen ", sagte sie.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu