Brodie Lee Stubbins - Existential II

Eine absolut moderne und gleichzeitig komplett klassische Kollektion aus Brisbane.

Existential II experimentiert mit Textur auf den Haaren und sieht sechs einzigartige Bilder, die die Styling-Expertise bestätigen: ein ätherischer Zopf, eine Anspielung auf Warhols Liebling Patti Smith in Form einer Neo-Meeräsche, ein geflochtenes Pony, ein Gamin. Die Ernte erinnert an Factory Girl Edie Sedgwick, eine unglaubliche Puff-Kugel, die an die Pelze erinnert, die von Warhol Superstar Baby Jane Holzer getragen werden, und an eine Fingerwelle, die das wellige Haar des 21. Jahrhunderts völlig verunstaltet.

Die Mädchen, sechs moderne Femme Fatales, fühlen sich gebieterisch und unzugänglich, sexy, aber in einer völlig abgehobenen "Hands-off" Art von Art und Weise. Das sind die künstlerischen und frei denkenden Mädchen, die früher in der Fabrik aufgehangen haben: Mädchen, die andere Mädchen sein wollen und mit denen Jungs zusammen sein wollen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.