Brandheisser Artikel

BUNDY BUNDY - Hair Couture für VIENNA ASCOT

Haarhut-Kreationen als Hingucker

Der Wiener High-Quality BUNDY BUNDY hat sich in der internationalen Hair Couture Szene längst einen Namen gemacht und begeistert die Mode- und Beautywelt regelmäßig mit außergewöhnlichen avantgardistischen Kreationen und visionären Stylings. Aktuell ließ sich das BUNDY BUNDY artistic team vom eleganten Flair von VIENNA ASCOT inspirieren. Das Galopprennen feiert im September seine fulminante Premiere auf der historischen Rennbahn in der Freudenau. Die Haarkünstler von BUNDY BUNDY zauberten anlässlich der fulminanten Haute Couture Show von Eva Poleschinski dazu die Hair-Stylings, die bewusst eine Symbiose aus Haar und Hut darstellen sollen. Herausgekommen sind Stylings voller Dramatik und Eleganz, die das Haar als natürliches Accessoire der Damenwelt perfekt in Szene setzt. Der klassische Fascinator wird neu interpretiert!

Wer schon immer mal in eine andere Welt eintauchen wollte, hat nun die Möglichkeit dazu. Die geschichtsträchtige Galopprennbahn vor den Toren Wiens wird kommendes Wochenende zum Schauplatz von VIENNA ASCOT. Das im Zeichen der Wiener Tradition stehende Pferdesportevent wird zu neuem Leben erweckt. Zwei Tage lang stehen hier stilvolle Mode, edle Rennpferde und mondäne Hüte im Mittelpunkt des Geschehens. Doch es braucht nicht immer einen Hut um für das Pferderennen perfekt und elegant gestylt zu sein. Bei BUNDY BUNDY wird das Haar zum Accessoire Nummer Eins!

Raffinierte Haarstylings verleihen Eleganz und Glamour
Der heimische High-Quality Friseur BUNDY BUNDY steht für perfektes Handwerk bei Hochsteckfrisuren und exklusive Abendstylings. Es ist die hohe Kunst des Frisierens, mit der das BUNDY BUNDY artistic team nun eine avantgardistisch inspirierte Flechtfrisuren-Kollektion kreiert hat: die Neuinterpretation des klassischen Fascinators. Haar, als natürliches Accessoire, perfekt in Szene gesetzt für das spektakuläre VIENNA ASCOT Wochenende

Üppige Hair Couture mit viel Feingefühl in Szene gesetzt
Das Ergebnis zieht alle Blicke auf sich: Raffinierte Hochsteckfrisuren, die mit viel Liebe zum Detail und handwerklicher Perfektion umgesetzt wurden. „Die Umsetzung ist ein Spiel mit den unterschiedlichsten Strukturen und Formen, dem Mut zum Außergewöhnlichen. Mit großem handwerklichen Können und kreativer Gestaltungskraft entstand ein Avantgarde Haarkunstwerk“ so BUNDY BUNDY creative director Gerhard Kopfer.


Weitere Informationen auf www.bundy.at

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu