Christophe Gaillet - Red Madness Kollektion

Red Madness ist eine Kollektion von Christophe Gaillet in einem Paradoxon aus Weichheit und Stärke

Red Madness ist eine Kollektion in einem Paradoxon aus Weichheit und Stärke, sie will unkonventionell sein, wo der Stil XXL-Volumina, Multi-Längen-Schnitte und Blondinen mit warmen und kalten Nuancen gegenüberstellt.

Christophe Gaillet mag es, bei jedem von ihnen den maßgeschneiderten Stil zu offenbaren wo die Codes personalisiert werden, er passt sich an, er optimiert, er legt Wert auf einen Look, der sie zu einer zu einer Heldin von heute macht.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.