Christopher Byrne - Le Détail Kollektion

Nostalgische Looks in der Kollektion Le Détail von Christopher Byrne

Christopher Byrne von Sloans of Lane Cove stellt die Kollektion Le Détail vor. Vor einem aquamarinfarbenen Hintergrund verblüfft die Kollektion durch ihre titelgebenden Details und Verzierungen.

"Meine persönlichste Kollektion, Le Détail, ist eine Hommage daran, wie diese Branche mir die Freiheit der Vielfalt gegeben hat, von der ich immer geträumt habe", sagt Christopher. "Als Teenager habe ich Leitartikel durchgeblättert und mich für die Geschichte hinter dem Bild und die kleinsten kreativen Details interessiert. Da ich keinen Zugang zur U-Bahn hatte, wurde das Ausstatten mit Accessoires zu meinem Ventil, um meine Identität zu stärken. Die modischen Akzente, die ich in liebevoller Handarbeit herstellte, wurden zu meinen Schilden des Selbstausdrucks."

"Diese Looks sind eine nostalgische Reminiszenz an jene Jahre mit einer neuen Sichtweise auf diese Handwerkskunst, jedoch durchdrungen von einer futuristischen Essenz und einem Gefühl der Stärke, die mit unkonventionellen Texturen und Formen kombiniert werden."

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu