Danny Pato - Tori Kollektion

Danny Pato hat in der Kollektion Tori eine mutige Verbindung zwischen exotischem japanischem Design und dem Friseurhandwerk hergestellt

Danny Pato gewinnt  zum vierten Mal in Folge den NZ Hairdresser of the Year 2019.

Kräftige Silhouetten in Kombination mit exotischer Vogelschönheit verweisen auf antike japanische feminine Kleiderordnungen, die für eine aktuelle Designästhetik neu interpretiert werden. 

"Ich wollte den bedeutenden Einfluss würdigen, den Japan weiterhin in der Welt des Designs hat", sagte Pato, "und gleichzeitig eine kraftvolle, emotionale Verbindung zwischen der Heldin und den illustrierten Vögeln herstellen".

Das Styling setzt markante primärfarbige Silhouetten gegen komplizierte Vogeldetails und schafft eine Erinnerung an die Vergangenheit mit einem Flug in die Zukunft.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.