David Barron - In an Oasis of Nature

Diese Kollektion ist inspiriert von der Schönheit der Natur und davon, wie skurril und anders Dinge sein können

"Für diese Kollektion habe ich mich von der Schönheit der Natur inspirieren lassen und davon, wie skurril und anders Dinge sein können. Ich bin am Stadtrand von London aufgewachsen, in der Nähe von schöner Natur und Landschaften, und wollte meine Faszination für die Umwelt und die Schönheit der Natur zum Ausdruck bringen. Ich wollte die Einzigartigkeit der Pflanzenwelt und der blühenden Organismen, die überall um uns herum leben, zum Ausdruck bringen. Aus diesem Grund habe ich meine Kollektion "In einer Oase der Natur" genannt."

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu