Elie Valière Abyss

Für die neue Kollektion Abyss nimmt uns Elie Valière mit in den Abgrund des Meeresbodens

Wieder einmal entführt uns der ultrakreative Elie Valière in eines seiner außergewöhnlichen Universen.

Elie Valière schläft nicht nach den kommerziellen Maßstäben der französischen Frisur ein, er schafft seine Universen ohne Zugeständnisse, ohne seinen Gedanken und seine kreativen Wünsche zu verraten. Für diese neue Sammlung nimmt er uns mit in den Abgrund des Meeresbodens, um zu entdecken, welche Wesen sich dort hätten entwickeln können.

Zwischen der Dunkelheit der Tiefen und leuchtenden Splittern stellt er sich neue Farben und Formen vor, die uns in diese unerforschten Welten einladen.

All die Poesie und das Geheimnis von ABYSS.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.