EOS MEN - Alumina Kollektion

Die neue Kollektion Alumina von EOS MEN

Alumina (Tonerde) ist ein Oxid, das in der Natur in reinem oder kristallisiertem Zustand vorkommt und das im Rubin, Smaragd und Zar vorkommt. Seine kaum sichtbare Widerstandsfähigkeit macht es kostbar.

Und das ist die Inspiration dieser Kollektion, die die Kraft dessen bestätigt, was aus dem Reinsten geboren wird, und die es ermöglicht, mit mehr Kraft neu zu beginnen. Tonerde ist ein nicht greifbarer Bestandteil, der die Emotionen antreibt, die sich in allem, was wir tun, ablagern. Es ist präsent bei der Schaffung eines neuen und soliden Blicks auf eine Welt, die beginnt und blüht. Das Haar beschreitet neue Wege, bis es sich ausdehnt und einen neuen ästhetischen Code für einen Mann bildet, der seine Kraft und seinen Widerstand in der Leidenschaft findet.



Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.