Esther de la Fuente - Resilience

RESILIENCE ist eine eklektische Kollektion von gewagten und inspirierenden Schnitten, Volumen und Texturen, die fließen, ohne starr oder fixiert zu sein

Eine Hommage an die starke Frau, die eine widerstandsfähige Haltung gegenüber dem Prozess des Lebens entwickelt hat. Es gibt unzählige Umstände, die uns an unsere Grenzen bringen und uns an unserer Stärke, unserem Mut und unserem Willen, unseren Weg zu gehen, zweifeln lassen. Resilienz ist unsere Fähigkeit, uns nicht unterkriegen zu lassen, sondern zu überwinden und gestärkt daraus hervorzugehen, etwas, das fruchtbarer ist als Widerstand, weil es eine Überwindung impliziert, die positives Lernen beinhaltet: flexibel, kreativ und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu haben.

RESILIENCE ist eine eklektische Kollektion von gewagten und inspirierenden Schnitten, Volumen und Texturen, die fließen, ohne starr oder fixiert zu sein. Eine Palette intensiver Farben, die in Kombinationen aus Schichten und Farbverläufen präsentiert werden.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu