Gina Conway Peekaboo

Gina Conways 'Peekaboo Kollektion' wurde als Londoner Geschichte inspiriert, wie Frauen durch die neue 'Me Too' Bewegung gestärkt werden

Frauen wollten Aussagefarben und Schnitte, um zu zeigen, dass sie nicht versuchen, sexy zu sein, sondern die Kraft in ihrer individuellen Schönheit zu finden.

Der Londoner Stil nahm den klassischen britischen Kunstdodgerstil auf und fügte mit der neuesten Primärfarbenkollektion von Aveda, einschließlich der limitierten Veröffentlichung von "Congress Pink", einen modernen Touch mit frischen, leuchtenden Farben hinzu.

Um die Looks kommerziell zu machen, wollten wir sie anschauen, so dass es auf der Bühne versteckte Farbtafeln gab, und dann kam die große Offenbarung, als wir die Schnitte um die Tafeln herum formten, um den POP der Farbe zu zeigen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.