Gonzalo Zarauza - Metal Soul Kollektion

Die Metal Soul Kollektion von Gonzalo Zarauza macht Frauen stark und mächtig und macht Weiblichkeit und Feminismus zu einem Wert, der im 21. Jahrhundert zu respektieren ist

Um die Unterschiede in der menschlichen Natur zu erklären, wird uns erklärt, wie die Götter die vier Metalle in unterschiedlichen Mengen in die Seele einführten, ein Prozess, der nicht unähnlich mit dem Aufbau des Universums ist. Auf diese Weise wurde sichergestellt, dass alle Menschen einen gewissen Anteil an Gold, Silber, Bronze und Eisen hatten.

Die unterschiedlichen Anteile der Metalle führten zu unterschiedlichen Menschentypen in Bezug auf ihren Charakter und ihre Fähigkeiten.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu