Gonzalo Zarauza - Out of Sight Kollektion

Die neue OUT OF SIGHT Kollektion von Gonzalo Zarauza

Das Tragen einer dunklen Brille schafft eine Barriere und stellt sicher, dass die Kommunikation über die oberen Gesichtszüge unmöglich ist und der Einzelne seine Gefühle nicht vermitteln kann. Die Augen sind die Fenster zur Seele, die Fenster zu unseren intimsten und wahren Gefühlen. 

Wenn wir sie eliminieren, verändert sich das projizierte persönliche Bild, verhärtet sich, wird mit Geheimnis gefüllt und wir fühlen uns sofort misstrauisch.  Die Lippen sind geteilt und verleihen dem Gesicht einen einzigartigen Charakter, aber sie können nur Traurigkeit, Freude, Sinnlichkeit oder Leidenschaft vermitteln. 

Die Kraft des Blicks ist unendlich.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.