Gregson Gastar Deco

Eine Kollektion das in der heutigen Modewelt trendig und relevant ist und dennoch seinen persönlichen Stil und sein Wachstum widerspiegelt

Die Deco Kollektion hat sich hauptsächlich aus dem australischen Stil inspirieren lassen - die Architektur, die Küste und die Umwelt als Ganzes. Dieser Teil des Konzepts übersetzt sich in das Haarstyling.

Die grafische Inspiration stammt stark aus den 1920er Jahren - vor allem aus der "Great Gatsby" und der "Art Deco" Ära; die lineare Grafik und das symmetrische Design, das in Bezug auf und während dieser Periode verwendet wurde.

Nasse Looks mit soliden Formen, konstruiert und doch fließend. Zum gefiederten, rauhen und windgepeitschten wilden Stil. Beide Stile sind Paradebeispiele für eine Ehe zwischen Architektur und Natur.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu