Intercoiffure Mondial - Euphoria

In einem Meer von Glück schwelgen. Von ganzem Herzen lachen. Sich frei fühlen - all dies beschreibt die Kollektion "Euphoria" von Intercoiffure Mondial

ZUKUNFT DER MODE:
Euphorie - die Intercoiffure Mondial Kollektion 2023

Jetzt mehr denn je! In einem Meer von Glück schwelgen. Von ganzem Herzen lachen. Sich frei fühlen. Dieses unbändige Gefühl von Leichtigkeit und Ausgelassenheit fängt die Stimmung der neuen ICD Mondial Collection mit dem Titel Euphoria. Die Saison Frühjahr/Sommer 2023 ist voll von Optimismus und Zuversicht. Mode ist ein starkes Mittel, um Haltung zu zeigen. Die Haarmodetrends von Intercoiffure Mondial für 2023 wollen das Leben feiern und optimistisch in die Zukunft blicken - obwohl und gerade weil die Welt in Aufruhr ist, Kriege herrschen und wirtschaftliche Nöte die Menschen existenziell treffen. Die Euphoria-Looks wurden von den internationalen Haarkünstlern des Mondial Fashion Teams entwickelt und gestylt.
2023 entwickelt und gestylt, von Intercoiffure-Mitglied Rob Peetoom fotografiert und im Stil der "world's leading hairdressers" inszeniert Friseure" - lässig, schick und selbstbewusst.

Was macht dich euphorisch? Die größte Zuversicht und Zufriedenheit. Das sind Momentaufnahmen des Hochgefühls.
Ist das in Zeiten des Krieges möglich? "Unsere neue Euphoria-Kollektion unterstreicht die Individualität eines jeden Menschen und lässt kreative Freiheit zu. Es geht darum, nach zwei Jahren der Pandemie und den schrecklichen Ereignissen in der Ukraine eine schrecklichen Ereignissen in der Ukraine", sagt Peter F. Pfister, Global President von Intercoiffure Mondial. Er unterstreicht, dass"Haare waren schon immer ein Symbol der Stärke. Wir können unseren Kunden diese Stärke mit tollen Schnitten, Farben und Styling!"

Die Macher der Euphoria-Kollektion haben den Titel ganz bewusst gewählt. Sie sind überzeugt, dass "wir allein über unser Handeln, unser Denken bestimmen. Wenn wir alles den Bestrebungen eines Aggressors unterordnen, dann geben wir ihm noch mehr Macht über uns. Wir haben im November 2021 mit der Vorbereitung der Sammlung begonnen, und dann ist der 24. Februar passiert... Wir sind sicher, dass die Welt positive Gefühle braucht. Der Friseursalon kann ein Ort der Unbeschwertheit sein.
Unsere Kunden kommen in ihrer Freizeit zu uns. Unsere Aufgabe ist es, für sie besondere Erlebnisse zu schaffen. Mit unserer Euphoria Kollektion wollen wir ein Zeichen für Aufbruch und Lebensfreude setzen", sagt Markus Herrmann, der bei Intercoiffure Mondial-Vizepräsident für den Bereich Mode, über die Philosophie der Kollektion.

Digital Lavender, Tranquil Blue und Tender Shoots sind die angesagten Modefarben für die Frühjahr/Sommer-Saison.
Lavendelviolett war bereits auf den Laufstegen der Designer Salvatore Ferragamo, Tod's und Valentino zu sehen.
Die Farb- und Textilexperten des internationalen Trendforschungsunternehmens WGSN und Hersteller des Farbsystems Coloro assoziieren Digital Lavender mit Ruhe, Wellness und Optimismus. Und Tranquil Blue zelebriert in ihren Augen die Rückkehr zu Klarheit, Leichtigkeit und Harmonie in unserem Leben. Das leuchtende Grün von Tender
Shoots unterstreichen das Bedürfnis nach temperamentvoller Energie und dynamischer Lebendigkeit, die beruhigen und einen friedlichen Raum schaffen", so das Pantone Color Institute. Das Mischen und Kombinieren dieser Farben beschwört Freigeister und eine positive Stimmung herauf. Das Intercoiffure Fashion Team präsentiert sich im Einklang mit diesen Modeaussagen selbstbewusst, geschlechtsneutral und vielfältig.

Den Haarkünstlern aus aller Welt war es sehr wichtig, tragbare, kommerzielle Looks für den Endverbraucher zu entwickeln und den Kunden keine Modediktate aufzuerlegen. "Jeder sollte seine eigene Schönheit und Persönlichkeit finden und diese durch seine Frisur ausdrücken", sagt Markus. Wunderschöne Styles, die die Individualität der Kundin unterstreichen, sind der Weg dorthin: lässige, weiche Locken als Accessoires natürlicher Fashionistas, zerzauste Rotschöpfe für extra viel Bling-Bling, Blondinen mit Kurzhaarschnitten für zarte Weiblichkeit und dunkle Longbobs als Styles von perfekter Eleganz.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu