Ivan Rodriguez DESIRE

Die DESIRE Kollektion fängt den Wunsch jeder Frau ein, immer und immer schön auszusehen und sich wohl zu fühlen

Ivan Rodriguez DESIRE Kollektion

Die Vorschläge dieser Kollektion umfassen Weiblichkeit, Kultur, Textur und vor allem: Vielfalt.

Ob durch Make-up, Haare oder Mode, jede Frau möchte sich durch ihren eigenen Stil ausdrücken. DESIRE ist für jeden, unabhängig von Nationalität, Hautfarbe oder Haarstruktur. Inspiriert von der Vielfalt und Multikulturalität der Metropole, in der verschiedene Arten zu glauben, zu denken, zu lieben, zu fühlen und zu sein. So anders, aber so gleich in dem Wunsch, gut auszusehen und sich gut zu fühlen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu