Jason Hall - Afro Couture

Charakteristische Haarkreationen in der Afro Couture Kollektion, die von der afrikanischen Kultur inspiriert sind und die moderne Ästhetik widerspiegeln

Für die Afro Couture-Kollektion wollten sie sowohl Jasons charakteristische Haarkreationen als auch Comptons unverwechselbare Kleidungsentwürfe präsentieren, die von der afrikanischen Kultur inspiriert sind und der modernen Ästhetik entsprechen.

Sie entschieden sich für Studioaufnahmen, bei denen sie die Models vor einem strukturierten Hintergrund beleuchteten, der den Bildern das besondere, erdige und natürliche Gefühl verlieh, das sie vermitteln wollten. Indem sie die Modelle sowohl in starken, selbstbewussten Posen als auch in Bewegung festhielten, konnten sie die Art und Weise einfangen, wie sich das Material der Kleidungsstücke und die Haare mit dem Körper bewegten.

Die endgültige Auswahl der Bilder war so stark, dass sie sich entschieden haben, sowohl Ganzkörperaufnahmen zu veröffentlichen, um Comptons Kleiderkreationen zu präsentieren, als auch Nahaufnahmen, um die Details der Haarkreationen zu zeigen, die Jason kreiert hatte.

Hinzu kamen einige großartige High-End-Make-up-Künste von Paulina, die Models arbeiteten auf höchstem Niveau und sie hatten ein Shooting, bei dem alle richtigen kreativen Elemente an diesem Tag perfekt zusammenkamen, was die Zusammenarbeit wirklich lohnenswert machte.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu