Joico David Murray

Collection David Murray für Joico mit intensiven Farben.

“Die Inspiration für diese Kollektion kam von meinem Wunsch, mit intensiven Farben zu spielen und mit verschiedenen und alternativen Techniken zu experimentieren.
Man hat nicht oft die Möglichkeit, so frei zu sein, so viele intensive Nuancen zu verwenden. Ich wollte einfach zeigen, wie man kräftige Farben und Avantgarde Styling kombinieren und zugleich wunderschöne Looks kreieren kann.”

David Murray


David Murray ist JOICO Senior Creative Artist Mitglied im JOICO European Design Team. Er nennt u.A. drei Irish Hairdresser of the Year Titel sein Eigen, außerdem wurde ihm die  nahmafte Auszeichnung ‘Irish Icon Hall of Fame’ verliehen. Er arbeitet für JOICO und besitzt zudem den mehrfach ausgezeichneten Chameleon Salon in Drogheda, Irland.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.