Jose Garcia - Distira Kollektion

Die wunderschöne Brautfrisuren Kollektion Distira von Jose Garcia

Distira bezieht sich auf das Licht, das wir ausstrahlen, wenn wir glücklich sind, ein Aufblitzen ähnlich dem der Sterne, der Lichtstrahl in der Morgendämmerung, ein subtiles Leuchten, das in uns entsteht und über unseren Blick hinausgeht, um die Menschen um uns herum zu erleuchten.
Diese leuchtende Kraft spiegelt sich in dieser Kollektion wider, die auf der Verstärkung der Schönheit basiert, die vom Glück ausgeht. Ein sternförmiges Leuchten in einer klaren Nacht oder ein Strahlen wie die Sommersonne, das sich in festen und eleganten, quasi architektonischen Haarsträhnen widerspiegelt, die der Braut Kraft verleihen. Die Avantgarde ist wie ein Symbol der Jugend oder des Glamours, und die Schlichtheit wie ein Diamant.

Distira ist der innere Glanz.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu