Katy Reeve Luminescent

Hier ist eine spektakuläre neue Kollektion von Toni & Guy Australien namens Luminescent.

Getreu dem natürlichen Einfluss des Künstlers auf ein starkes technisches Fundament und ein ultramodernes Finish zeigt Luminescent eine Reihe von Bildern, die sich ganz dem Genre der Haarmode verschrieben haben. Während es eine starke redaktionelle Atmosphäre mit lobenswerter Originalität in der Konstruktion von organischen Formen und Texturen gibt, bietet die Einbeziehung von drei Killer-Haarschnitten eine Bestätigung von Reeves Geschicklichkeit als Vollspektrum-Stylistin. Die Überarbeitung einer Meeräsche aus den 60er Jahren ist wohl der Sammelheld, der mit zarten, stumpfen Fransen und fast wischiger Trennung durch die Krone mit kontrastierenden Elementen von Stärke und Weichheit spielt.

Immer widerwillig zu kompliziert, erklärt Reeve, dass sie zwei sehr einfache Ansatzpunkte in Bezug auf das allgemeine Aussehen und Gefühl hatte. "Ich wollte, dass diese Kollektion zwei Elemente erforscht; Licht und Bewegung. Konkret wollte ich innere Bewegung mit den Haaren und externe Bewegung mit einer Lichtquelle erzeugen ", erinnert sich Reeve. In Bezug auf die Lichtquelle wurde ein konstant bewegter Laser auf das Modell projiziert, während jeder Rahmen aufgenommen wurde; Er schuf zufällige Scheiben von Leuchtpaneelen innerhalb des Rahmens, die eine moderne Komposition zusätzlich akzentuierten. Die Haut war offen leuchtend mit einer dezenten Palette, während die Mode in Blöcken aus weißem und gebleichtem Sand neutral gehalten wurde.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.