Brandheisser Artikel

Kevin Kahan MARLEEN

Kevin Kahans preisgekrönte Kollektion ist mutig, schlicht und dennoch bahnbrechend. Sie ist atemberaubend in ihrer Brillanz.

Die Evolution eines Stils

"Als wir das Konzept für das Shooting entwickelten, sagte ich, dass es ein ganz besonderes Modell braucht, um jede Etappe der Acht-Schnitt-Reise zu schaffen", verrät Kevin Kahan, dreimaliger nordirischer Friseur des Jahres. "Ich liebte Marleen von dem Moment an, als ich sie kennenlernte und wusste, dass sie meine Arbeit zum Leben erwecken konnte."

Schauspielerin, Marleen Mathews genoss die Möglichkeit, mit jedem Haarschnitt eine andere Person zu übernehmen. "Ich hatte noch nie so kurze Haare, also sah ich es als eine neue Herausforderung ... es war sehr befreiend, all diese neuen Charaktere zu entdecken, die normalerweise selbst Insider sind - auf eine Art war es traurig, sich von ihnen zu verabschieden, als wir ging weiter zum nächsten Schnitt! "Kevins Konzept, mit einer Muse zu arbeiten, um acht eigenständige Frisuren zu kreieren, ist ein neuer Ansatz für ein Wettbewerbs-Shooting - und das spiegelte sich in der kreativen Energie und Begeisterung am Drehtag. Teil des Teams ", sagte Marleen. "Modeling kann eine kalte und isolierte Erfahrung sein, aber die Zusammenarbeit mit Kevin und seinem Team hat sich sehr warm und fesselnd angefühlt."


"Mit Marleen zu arbeiten war ein absoluter Traum. Sie war offen für jeden Schnitt oder Finish jeder Schritt des Weges und die daraus resultierende Kollektion zeigt die wahre Vielseitigkeit der Haare - es war eine wahre Metamorphose."

KEVIN KAHAN

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu