Krysia West - Movement Kollektion

Die Kollektion Movement von Krysia West ist die Darstellung der sich ständig verändernden Welt, in der wir leben

"Im Lockdown hatte ich das Gefühl, dass es in unserer Branche und generell bei uns allen eine Verschiebung in der Bewegung gab. Die Zeiten haben sich geändert, und wir haben das Gefühl, dass wir mit der sich ständig verändernden Welt, in der wir derzeit leben, Schritt halten müssen. Ob das nun damit zu tun hat, dass wir unsere Familie und Freunde mehr sehen oder damit, wie wir die Welt behandeln, wir alle haben unsere Perspektive auf das, was uns wichtig ist, geändert. Auf diese Weise habe ich dargestellt, wie sich die Bewegung für mich ständig verändert." Krysia West.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu