Brandheisser Artikel

Mark Leeson Art Team Dis-Tinction

Die neueste Kollektion DIS-TINCTION basiert auf den kollektiven Fähigkeiten und der Vision des Teams.

Das internationale Kunstteam von Mark Leeson ist weltweit bekannt für seine beeindruckenden fotografischen Kollektionen und kollaborativen Shows und Seminare.

Ständig die Grenzen mit technischer Komplexität verschieben. Mark Leeson sagt: "Bei Dis-Tinction dreht sich alles um das Verschmelzen und Strobbeln der kreativen Farbarbeit, die zu einer abwechslungsreichen, dramatischen Faszination führen." Es ist nicht überraschend, dass sie die Auszeichnung der Titelträger des begehrten British Hairdressing Awards Artistic Teams  des Jahres gefeiert haben, nicht einmal, sondern zweimal.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu