Michael O’Dowd Louise - Bob Kollektion

Die neue Bob Kollektion von Michael O'Dowd Louise. Diese Kollektion repräsentiert, was an der "Bob" Frisur toll ist

Michael O’Dowd Louise Bob Kollektion

Inspiration: Bei der New York Fashion Week zog mich die Kollektion von Cushnie et Ochs an, die sich von der legendären Filmschauspielerin und Flappertänzerin Louise Brooks inspirieren ließ.

Louise Brooks ist die Frau für mich, die alles repräsentiert, was an dem Haarschnitt "Bob" toll ist. Von ihrem Highschool-Bild im zweiten Jahr 1922 bis zum Haarschnitt im Film "The Show Off" ist das Haar von Louise Brook der Inbegriff von allem, was den "Bob" ausmacht.


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu