Morella Hair Center WO-MEN

"Sein oder Nichtsein", das ist die Frage in der Kollektion von Morella Hair Center

Als verrückte Ophelia tauchen Gefühle immer wieder auf, egal wie sehr wir versuchen, sie zu verstecken.

Unser Gesicht mit Stolz zu zeigen, ohne es zu verdecken, zu zeigen, wer und wie wir sind: einzigartig und originell, ist unsere einzige Möglichkeit, frei zu sein.

Wie diese großartige Kollektion voller Nüchternheit, die in der Eleganz und Sauberkeit die Klasse findet, die immer von einfachen Dingen geprägt ist. Ein poliertes Haar, das genau dort ist, wo es sein sollte, aber das verbirgt das Gesicht, das uns dazu bringt, darüber nachzudenken, was wir der Welt zeigen und was wir verstecken, aus Angst, der zu sein, der wir sein wollen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.