muk Haircare Inception

muk Haircare startet eine neue globale Kreativkampagne mit dem Titel der Frisuren Kollektion Inception.

muk Haircare startet mit großer Erwartung INCEPTION, eine neue globale Kreativkampagne, ein neues Markenimage und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen dem muk Haircare Global Creative Team und dem international renommierten Fotografen Rankin.

muk Haircare Gründer und Direktor Mark Gariglio entwickelte eine neue Kampagne für die Marke, die sich von den traditionellen Friseurkampagnen weg in den Bereich einer Luxusmarken- und Modekampagne bewegte, die über die Identität der Marke und ihre aufregende neue Identität sprach.

Mark sagte: "Das Ziel dieses neuen Fotoshootings ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, die ein Element der Zunge in der Wange hat und mit unserem Markennamen und unserem Erbe spielt. Die Idee war, die Mädchen nackt zu fotografieren, aber nicht aufzudecken - ein Element der Mystik für den Betrachter zu bewahren und gleichzeitig einen primären Fokus auf das Haar zu legen. Es war wichtig, dass die Models eine natürliche Schönheit und subtile Sexualität haben, die sich in reduziertem Make-up und spielerischen Interaktionen widerspiegelt, wobei der Schwerpunkt auf schönem, gestylten Haar liegt." "Dies ist zwar ein großer Unterschied zu dem, was wir zuvor getan haben, aber es ist auch ein Zeichen dafür, dass unsere Marke ist erwachsen geworden."

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.