Steinmetz-Bundy - Privé Kollektion

Die neue Privé Kollektion von Steinmetz-Bundy. Private Color, Private Cut, Private Style, Private Care, denn Schönheit ist etwas sehr Persönliches, Privates.

Privé  - die erste Frisurenkollektion

Er gilt in der internationalen Branche schon seit langem als Meister seines Faches und hat auch schon bei vielen Kollektionen mitgearbeitet. Nun zeigt Hannes Steinmetz seine erste „private“ Frisurenkollektion – Privé. „Haare sollen Spaß machen“, erklärt Hannes gleich zu Beginn und ergänzt: „Meine Kollektion nimmt besondere Rücksicht auf die ureigene Dynamik. Bewegung und Spannkraft. Proportionen stehen im Fokus und werden als Stärken mit meiner Schneidetechnik – dem Private Cut – hervorgearbeitet“.  Abgerundet und perfektioniert wird mit speziellen Färbe- und Pflegetechniken – private Colour & Care – und letztlich in verschiedenen Varianten ins finale Styling gebracht.

 

Vanessa Steinmetz-Bundy und Hannes Steinmetz eröffnen ihren eigenen Salon - den Steinmetz-Bundy Privatsalon. Zu diesem Artikel gelangen Sie unter folgendem Link:

Der Steinmetz-Bundy Privatsalon

 

www.steinmetz-bundy.at

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu