Rubi Hair Creative Team - Passion Kollektion

Die neue Passion Kollektion von Rubi Hair Creative Team repräsentiert eine Kollektion von lustigen und neugierigen, leichten und luftigen Vibes.

Rubi Hair Creative Team Passion Kollektion

Die Ausgewogenheit von Schnitten/Färben/Styling zeigt wirklich die allumfassenden Frisierfähigkeiten, die das Rubi Creative-Team kultiviert hat, und arbeitet zusammen. Die unterbrochenen Haarschnitte hatten einen scharfen Umfang, aber eine weiche, dünne Trennung an der Oberseite.

Die gerippte Flechtoptik wurde durch die Wellen, die sich windend durch die Enden wanden, aufgeweicht. Das extreme Rasieren von Spuren/Schritten in den Haaren, um die Echtheit davon zu zeigen, wurde jedoch mit einigen einfachen mühelos aussehenden "Bettkopf" -Zwiebeln verwischt. Dann die Einfachheit und Styling ein Afro mit weichen Farbflächen zu verwischen noch Textur zu verbessern, und eine klassische glänzend Platin-Blondine nassgeliert für eine High-Fashion/Editorial Finish.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu