Brandheisser Artikel

Simon Webster Hair XY

Der preisgekrönte Brighton-Salon Simon Webster Hair feiert mit seiner neuesten Kollektion Vielfalt und Gleichberechtigung


"Mit XY wollten wir die organische, kreative Bindung hervorheben, die sich zwischen Model und Stylistin entwickelt", sagt Lora Griffin, Markenbotschafterin & Erzieherin, SWH Team & SWH Art Team der neuesten Kollektion des Salons. "Es ist eine reaktionsfähige Beziehung, inspiriert von der Schönheit und Androgynität einfacher Formen, die die menschliche Form ausdrücken." XY ist ein Spiegelbild der unterschiedlichen Kunden und der SWH-Kundschaft und zeigt die geschlechtsneutrale und fließende Vielfalt, die derzeit traditionelle Konzepte von Mode, Schönheit und Identität herausfordert ihre zukunftsorientierte Herangehensweise an Haar XY-Dienste.

"Wir haben uns von den natürlichen Texturen und der taktilen Kraft des Haares inspirieren lassen", sagt Hannah De Fratschi, Senior Stylist & Colourist, SWH Team & SWH Art Team. Das Ergebnis sind tragbare Farben, Kontraste von Texturen und eine moderne Silhouette mit universeller Anziehungskraft.

 

Simon Webster Hair

 

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu