Darren Ambrose - Soul Kollektion

Die neue Soul Kollektion von Darren Ambrose

Inspiration für diese Sammlung kam durch Energie und Menschen. Unsere DNA, das Make-up unseres Rahmens und Charakters, jedes Bild wurde individuell inspiriert - in die Form jedes Mädchens schauen und etwas Einzigartiges schaffen. Darrens Kollektion ist ein Design und eine Kreation von reduziertem Rücken, natürlicher Weiblichkeit mit bloßem Licht. Der Fokus lag darauf, wie sich die Haare im Licht verfangen haben, die Reinheit ermöglicht das Spielen der Vintage-Farbtöne. Irisierende und gesättigte Farben wurden freihändig aufgetragen, die Töne wurden gefesselt und in bestimmten Bereichen zu einer facettenreichen Leinwand verarbeitet. Diese Töne wurden mit organischen und zeitgenössischen Formen für einen redaktionellen und ätherischen Abschluß zusammengezogen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu