Toni & Guy - Crown Kollektion

Die Crown Kollektion des Toni & Guy Artistic Teams ist wie ein Angriff auf die Sinne.

Um fast paraphrasieren bahnbrechenden Pop-Künstler Roy Lichtenstein - WHAAM! 

Viszeral, fett und hell schlagen die Mädchen mit ihrer Intensität ins Gesicht. Weit entfernt von Comic-Figuren in der Lichtenstein-Form zeigen die Mädchen bei näherer Betrachtung eine Verletzlichkeit, die sie über das zweidimensionale hinaus erhebt.

Der Name CROWN bezieht sich auf die starke Verwendung von Fransen auf der ganzen Linie: die "Krönung" des Haares, die in der Kollektion in Extremen zu sehen ist. Er modernisiert einen klassischen Bob in einer kurzen und abgehackten Form vollständig, während er am anderen Ende des Spektrums das Gesicht in einem bewusst synthetisch wirkenden gelben Farbton beinahe bedeckt, der auf die "Space Age" -Technologie der 60er Jahre verweist. Der Futurismus wird auch stark in einem silbern hinterlegten Kopf erinnert, der von rosaroter Farbe durchzogen ist. Die orangefarbenen Augen erinnern an ein modernes Alien auf der Erde.

"Ton in Ton" ist ein wichtiger Teil der Geschichte und das Team wollte, dass alle Elemente: Haar, Hintergrund, Styling, Make-up und Nägel diese Konsistenz haben, um der Kollektion mehr Tiefe und Reichtum zu verleihen. Jedes Bild präsentiert eine exklusive Form, Form, Silhouette und Struktur, mit dem Ergebnis, dass es sich um eine starke, gesicherte Reihe von Bildern handelt, die Individualität kultivieren, aber mit einem starken ganzheitlichen Ansatz.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.