Elena Nardone - Transfixx Kollektion

Die neue Transfixx Kollektion von Elena Nardone ist eine Subkultur aller Dinge, für die Elena eine tiefe Leidenschaft hat; Kunst, Musik und vor allem Mode.

Inspiriert von zahlreichen unterschiedlichen Genres, lenkt Elena's unkonventionelle Kollektion Transfixx eine Zeit im London der 1960er Jahre, wo die Ära der Modernisten begann.

Elena hat Anregungen von Designern wie Gucci bekommen, insbesondere von ihrer neuesten SS16-Kampagne, die moderne High-End-Mode der 1960er Jahre verkörpert. Gepaart mit Inspiration aus Vivienne Westwoods neuem Wave und modernen Punk-Designs, fühlt sich Elena mehr, wenn es um ihre Kollektion "Transfixx" geht.

Für die Fotografie wollte Elena die Prämisse und Individualität ahnungsloser Porträts festhalten. "Ich wollte nicht, dass jedes Modell den gleichen Ausdruck hat, ich wollte ihre Persönlichkeit erfassen und sie organisch bewegen lassen".

Elena stellte sich das Gesamtbild als übersättigt, roh und kontrastreich vor. Das Spiel mit einer Mischung aus blauer und roter Beleuchtung ermöglichte es Elena, sich auf jedes Modell und ihren besonderen Look zuzuschneiden. Das Make-up war zurückhaltend, aber präzise, ​​wobei jedes Modell ein auffälliges Merkmal aufwies, das jeden einzelnen Look der Modelle kontrastreich ergänzte.

Jedes dieser individuellen Elemente half Elena dabei, ihre Vision einer Mischung aus Chaos zusammenzubringen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu