Ulises Mesa URBANPART

Millennial Women gehen in der letzten Kollektion von Ulises Mesa auf die Straße: URBANPART

URBANPART ist inspiriert von Stadtbewohnern, "Straßenbewohnern"

Millennial Women, die es vorziehen, Erfahrungen zu sammeln, als von Immobilien, die an eine kollaborative Wirtschaft glauben, die anspruchsvoller und selektiver mit dem Management ihrer Freizeit umgehen und es vorziehen, dort zu leben, wo sie gehen oder ein Fahrrad benutzen können, um zu ihrer Arbeit und zu Hause zu gelangen.

Frauen, die schön aussehen wollen, ohne sich verkleiden zu müssen, die sich für lässige und frische Looks entscheiden, die Tag für Tag ein aktuelles Bild suchen, unkompliziert, aber meisterhaft betreut. URBANPART ist eine Hommage an unsere Schülerinnen, Athleten, Arbeiterinnen, die Freizeit genießen, Frauen, die stark und gut vorbereitet sind, die die dunklen Zeiten der patriarchalischen Gesellschaften hinter sich lassen werden.


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu