Brandheisser Artikel

Vicenç Moretó SUNRISE

Eine schöne Männerkollektion von Vicenç Moretó

Nach der Nacht. Dunkelheit. Und mit dem Licht des Morgens taucht ein neuer Tag auf.
"In dieser Kollektion, die bisher zweifellos die ehrgeizigste ist, haben wir mehr als je zuvor in einem Team mit bis zu fünfzehn Mitarbeitern an Sunrise gearbeitet.

Ein Hand in Hand-Job mit meinem Fotografen Cayetano, mit dem ich in Nightfall zusammengearbeitet habe. Gemeinsam haben wir ein Brainstorming durchgeführt, um meine erste Kollektion ans Licht zu bringen, in der ich weiter gehen und erklären wollte, dass hinter der Bühne eines guten Haarschnitts noch viel mehr steckt: Mode.

Mit Hilfe der Hidden Status Jungs haben wir etwas sehr Ehrgeiziges präsentiert.
Ein spektakulärer Ort. Ein besonderes Licht an einem bewölkten Tag. Einige Modelle, die speziell nach ihren Eigenschaften und Eigenschaften ausgewählt wurden, machen diese Kollektion zu etwas ganz Besonderem.

Schnitte von lockigem Haar mit Volumen. Etwas aggressive Rasur. Etwas Schuft. Trend natürlich in seitlichen Schnitten, nicht so rasiert und etwas länger; Curl Power und schließlich ein Bowlcut / Undercut machen Sunrise zweifellos zu meiner transgressivsten Kollektion.
Mit Hilfe eines Kreativdirektors. Ein anderes Make-up. Verwenden von Drohnen, um visuelles Material aus alternativen Blickwinkeln zu erhalten. Und in der Postproduktion vervollständigt die großartige Arbeit eines Illustrators diese Sammlung, mit der jeder von uns das Beste von sich gegeben hat, um erklären zu können, dass wir aus dem Gewöhnlichen herauskommen müssen, um uns weiterzuentwickeln. Du musst mutig sein und über deine Grenzen gehen.
Ohne die Straße aus den Augen zu verlieren und dass diese Kürzungen vielleicht in unserem täglichen Leben zu finden sind, wollten wir keine Avantgarde-Arbeit machen, sondern etwas anderes und für unser Verständnis mit exzellentem Geschmack, obwohl es gewagt ist ".

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu