Xavier Arcarons - Euritmia Kollektion

Die neue Kollektion Euritmia von Xavier Arcarons

Vom lateinischen "Eurythmie" abgeleitet, definiert das spanische Wort euritmia den Akt der harmonischen Bewegung auf der Suche nach Schönheit. Außerdem bezieht sich der Satz auch auf einen Gemütszustand, ein Gefühl, das trotz seiner falschen Stille überläuft.

Xavier Arcarons lässt sich von den Werken des niederländischen Bildhauers Peter Jansen und der Designerin Iris van Herpen inspirieren und schafft mit diesem Werk ein Bild der Bewegung in einer statischen Abfolge in der Zeit.

Aus diesem Grund führen uns Geometrie und Volumen in dieser Kollektion in eine neue Sprache, in der nichts so ist, wie es scheint, und in der uns die Haare zur Flucht einladen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.