GFG Hair & Styling Salon

Große Auszeichnung für den Düsseldorfer Salon

Die ELLE Redaktion hat den noch jungen GFG Hair & Styling Salon in den Düsseldorfer Schwa-nenhöfen zur Top Adresse 2013 gekürt. Jedes Jahr verleiht die Redaktion diese Auszeichnung an Unternehmen, die sich in besonderem Maße durch Qualität und Aussagekräftigkeit auszeichnen.

Eine kleine Sensationflatterte vergangene Woche bei den Gammuto Brüdern in den Salon. Die Auszeichnung der ELLE City ist für beide eine freudige Überraschung und der Lohn für die Arbeit der ver-gangenen Monate. Erst letztem November ist der Concept Store mit einer angesagten Fashion Show eröffnet worden und etabliert sich nun mehr und mehr von einem angesagten Geheimtipp zu einem stylischen Hotspot. Der Mix macht’s –denn nicht nur die Verbindung von Fashion und Styling sorgt für den gewissen Trendfaktor, auch die regelmäßigen Events laden zum Besuch ein. Ob abenteuerliche Hair Reborn Journies mit natürlichem Wohlfühlfaktor oder das perfekte Styling für die anschließende Party in der Nachtresidenz, für jeden ist das Passende dabei.


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu