5 Types of Bangs

Twylla Jane gibt ihre neuesten Tipps rund um das Thema Pony

Twylla Jane

 

New York

Ein Pony oder Fransen sind die einfachste Art, deinen Stil zu verändern, und immer mehr Kund*innen fragen danach. Mach dich mit den verschiedenen Stilen vertraut, um sie selbstbewusst anbieten zu können.

Twylla Jane, Botschafterin für Sam Villa, Inhaberin des Lumos Nox Salons und Redken Künstlerin @twyllajane, gibt ihre neuesten Tipps rund um das Thema Pony.

"Ein Pony bietet eine fantastische Gelegenheit, einen Haarschnitt abzurunden oder ein bisschen Neues hinzuzufügen und so für Abwechslung zu sorgen. Je nach natürlicher Textur des Haares kann es glatt liegen oder, wenn das Haar ein wenig Textur besitzt, nur minimal gestylt werden müssen", meint Jane. "Da es heute so viele verschiedene Ponyvarianten gibt, ist das Beratungsgespräch entscheidend, um herauszufinden, welchen Pony-Stil sich deine Kund*innen wünschen", fügt sie hinzu.

 

 

 

Stumpfer Pony: Dieser wird in einer geraden Linie quer über die Stirn geschnitten. Du kannst ihn in verschiedenen Längen schneiden, von knapp über bis knapp unter den Augenbrauen.

Seitlich geschwungener Pony: Er ist auf einer Seite länger und fällt zur Seite. Dabei kann er ein Auge bedecken oder das Gesicht umrahmen. Er kann schräg oder in einer geschwungenen Form geschnitten sein.

Vorhang-Pony: Dieser Pony wird in der Mitte gescheitelt und umrahmt das Gesicht beidseitig. Du kannst ihn in verschiedenen Längen schneiden. Er kann seitlich geschwungen oder in der Mitte herabhängen.

Strähniger Pony: Viel Textur zeichnet diesen Pony aus. Er kann gerade getragen oder für einen leicht zerzausten, unordentlichen Look gestylt werden. Der Pony kann in verschiedenen Längen geschnitten werden und für einen subtileren Effekt mit dem restlichen Haar verschmelzen.

Mikro-Pony: Mikrofransen sind für all diejenigen, die ihrem Look etwas Dramatisches hinzufügen möchten. Sie sind sehr kurz, auffällig und betonen die Gesichtszüge, vor allem die Augen. Um das beste Ergebnis zu erzielen, solltest du den Haaransatz auf Wachstumsmuster checken, die den Fall des Pony beeinflussen können.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu