KEUNE BFW 2023

KEUNE ist exklusiver Hair-Partner des W.E4. Fashion Day der BFW 2023

Fotocredits: KEUNE Haircosmetics Deutschland
Blerim Salja, Christine Hopp, Eelco Keune (v.l.n.r.) Fotocredits: KEUNE Haircosmetics Deutschland
Fotocredits: KEUNE Haircosmetics Deutschland
Blerim Salja, Kristina Greiner, Andreas Haas (v.l.n.r.) Fotocredits: KEUNE Haircosmetics Deutschland

 

4 Designer:innen. KEUNE als exklusiver Hair-Partner. Der W.E4. FASHION DAY im Rahmen der Berlin Fashion Week 2023 ist ein Novum in der deutschen Hauptstadt. Die namhaften Designer:innen Rebekka Ruétz, Danny Reinke, Marcel Ostertag und Kilian Kerner schlossen sich für die Präsentation ihrer neuen Kollektionen zusammen, die sie vor zahlreichen Gästen in der Verti Music Hall präsentierten. Diese Kooperation schreibt ein neues Erfolgskapitel auf der Berliner Fashion Week – backstage mit dabei: KEUNE – als exklusiver Hair-Partner des einzigartigen Events. Unter der Leitung von KEUNE Creative Art Director Jesus Sanchez kreiierten die KEUNE Head Ofs Ute Nieke und Daniele Nunziato sowie ihr Team aus 25 KEUNE Stylisten atemberaubende Looks und setzten die Visionen der vier Designer in die Realität um.

Fotocredits: KEUNE Haircosmetics Deutschland
Fotocredits: KEUNE Haircosmetics Deutschland

 

Eelco Keune, CEO und Enkel des Firmengründers Jan Keune, war eigens aus den Niederlanden angereist, um das KEUNE Team zu Höchstleistungen zu motivieren, denn dieses stylte insgesamt 130 Models und 6 unterschiedliche Looks für 4 Fashion Shows! Unterstützt von den professionellen Partnern GREINER GmbH und ProCon Management GmbH bei der Ausstattung des Backstage Bereichs, konnte in unvergleichlichem Teamspirit und familiärer Atmosphäre unter optimalen Bedingungen   maximale Kreativität gelebt werden.

Blerim Salja, General Manager KEUNE Germany: „Wir sind sehr stolz auf unsere Hairstylisten, die ihre kreativen und handwerklichen Fähigkeiten im Rahmen einer so renommierten Veranstaltung wie der Berlin Fashion Week präsentieren konnten. Sie haben es geschafft, eine wunderbare Symbiose der Kollektionen und Hairstyles zu kreieren. Friseur zu sein ist für uns Kunst – wunderbar zu sehen, wie sich Künstler hier gegenseitig unterstützt haben.“

Fotocredits: KEUNE Haircosmetics Deutschland
KEUNE Ambassador Daniele Nunziato mit Model, Fotocredits: KEUNE Haircosmetics Deutschland

 

Die talentierten KEUNE Hairstylisten setzten unter anderem bei der Fashion Show von Rebekka Ruétz ein beeindruckendes Statement: Die Vision der Designerin von starken, modernen Amazonen wurde von den KEUNE Head Ofs und ihrem Styling-Team durch einzigartige Haarstyles zum Leben erweckt. Texturierte Looks und detailverliebte Flechtkreationen unterstrichen die kraftvollen Kreationen der Designerin ebenso wie eingearbeitete Ketten und Ringe, die der Stärke der Amazonen einen Hauch von Glamour einhauchten. Die Zusammenarbeit von KEUNE Haircosmetics und Rebekka Ruétz auf der Berlin Fashion Week war eine harmonische Verbindung von Kreativität und Talent.

Fotocredits: KEUNE Haircosmetics Deutschland
Fotocredits (Bild 1-3, v.l.n.r.): KEUNE Haircosmetics Deutschland Fotocredits (Bild 4, v.l.n.r.): Sebastian Reuter - Getty Images

 

Auch die Designer Marcel Ostertag, Kilian Kerner und Danny Reinke waren begeistert von der kreativen Umsetzung der Looks des KEUNE Stylisten-Teams, welche die Inspiration für ihre Kollektionen perfekt auf dem Laufsteg transportierten. Marcel Ostertag setzte auf sehr glattes Haar mit Spangen als Detail und laszive Wet-Looks. Kilian Kerner ließ sich für seine Kollektion von seinem Aufenthalt in Beverly Hills inspirieren. Den besonderen Wechsel von Regen und Sonne in Beverly Hills ließ er vom KEUNE Team auf die Hairstyles übertragen und wählte Looks mit nassem Haar, wie nach einem frischen, warmen Sommerregen an der Westküste.

Die von KEUNE kreierten Hairstyles für Danny Reinkes Kollektion „Lustgarten“ spiegeln die Natürlichkeit des Gartens wider. Tief gebundene Pferdeschwänze und feine Schleifen projizierten die Zartheit der Kollektion.

           

Passion meets Creativity – For those with character.

Leidenschaft und Kreativität für Hairstylisten, aber auch die Vision, den Planeten für nachfolgende Generationen zu einem besseren Ort zu machen, sind der Motor der Familie KEUNE. Das Traditionsunternehmen steht für unumstößliche Werte. Eine familiäre Partnerschaft auf Augenhöhe und unbändige Kreativität und Innovation zeichnen das Familienunternehmen aus. Attribute, von denen jeder Friseur, jeder Salon profitieren kann. Seit mehr als 100 Jahren stehen die Hairstylisten für die KEUNE Familie an erster Stelle und werden auch in Zukunft weiterhin der Mittelpunkt sein.

 

 

Über KEUNE Haircosmetics.

KEUNE Haircosmetics ist der größte niederländische Hersteller von Haarpflegeprodukten für die Friseurbranche in Privatbesitz. KEUNE wurde 1922 von Jan Keune gegründet und hat sich seitdem zu einem multinationalen Unternehme entwickelt, das sich auf hochwertige professionelle Haarpflegeprodukte für die Friseurbranche spezialisiert hat. Alle Produkte werden mit Liebe, Sorgfalt und höchsten Qualitätsansprüchen in der KEUNE Unternehmenszentrale in den Niederlanden entwickelt und produziert.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu