Keune Hairstylist Awards sind zurück!

Nach einer starken ersten Ausgabe geht Keune Haircosmetics dieses Jahr in die nächste Runde

Sie geben talentierten Hairstylisten aus aller Welt eine Bühne. Mit 4 Wettbewerbskategorien, einer hochkarätigen internationalen Jury und einer Reihe von atemberaubenden Preisen für die globalen Gewinner, kehren die Keune Hairstylist Awards größer als je zuvor zurück.

 

 

Charakter zeigen und Kreativität entfesseln

Die Keune Hairstylist Awards sind zurück! Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe im Jahr 2021 - mit über tausend Einreichungen aus mehr als 50 Ländern - wird dieses Jahr noch größer sein. Mit mutigen Kategorien für Styling, Kreativität und sogar einem Publikumspreis erhält jeder Hairstylist auf der Welt eine Chance, im Rampenlicht zu stehen und sein Können zu zeigen.

 

Preisgekrönte globale Jury

Zur Bewertung der diesjährigen Einreichungen setzt sich die Jury aus international anerkannten Branchenführern wie Joeri Rouffa, James Beaumont, Daniel Yap und Mark van Westerop zusammen. Darüber hinaus gehören die Expertin Jayne Lewis-Orr, die Fotografin Lois Cohen und die Gewinner der letztjährigen Kategorie zur internationalen Jury..

 

Von regionalen Gewinnern zu globalen Preisen

Die Gewinner der regionalen Kategorien kommen in die nächste Runde und qualifizieren sich für den globalen Preis. Die endgültigen globalen Gewinner erhalten eine Reihe atemberaubender Preise, darunter eine offizielle Auszeichnung, Keune-Produkte im Wert von 1.000 Euro, ein Treffen mit CEO Eelco Keune, eine Reise zum niederländischen Keune-Hauptsitz, inklusive Teilnahme an der Masterclass – u.v.m.

 

Die ganze Welt kann mitmachen

Jeder ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Einzige Voraussetzung: Die Looks dürfen nur mit Keune-Produkten kreiert werden. Jetzt liegt es an den talentierten Hairstylisten rund um den Globus, ihre Position als bester Hairstylist ihres Landes - oder der Welt - zu behaupten.

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter keunehairstylistawards.com

 

Über Keune

Keune Haircosmetics ist für Menschen mit Charakter. Die niederländische Haarpflegemarke in Familienbesitz wurde 1922 von dem Pharmazeuten Jan Keune gegründet. Heute, 100 Jahre später, sind die Produkte von Keune in mehr als 85 Ländern weltweit erhältlich, wobei der niederländische Hauptsitz immer noch im Zentrum der Produktion und Entwicklung steht. Die Liebe, Sorgfalt und Leidenschaft von Keune für die Entwicklung wissenschaftlich fundierter Produkte erstreckt sich auch auf seine Salonkunden, Geschäftspartner und Endverbraucher.

Erfahren Sie mehr unter keune.com/de

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.