Michael Ahlmeyer - Innovative Haarpflege- und Stylingprodukte

Erlebe selbst, wie die Produkte dein Haar verwandeln können und sichere dir eines von 100 Testpaketen

Wuppertal ist bekannt für seinen industriellen Charme – doch die Stadt hat auch ein ganz besonderes Geheimnis: Seit November 2022 entstehen hier unter dem Namen "Michael Ahlmeyer" hochwertige Haarpflege- und Stylingprodukte. Die Produkte sind zu einem absoluten Geheimtipp avanciert und lassen das Herz von Haarpflege-EnthusiastInnen höher schlagen.

 

In der eigenen Manufaktur werden alle Produkte entwickelt und produziert. Bisher sind es 9 Produkte. 3 weitere sind bereits in der Pipeline und werden im Frühsommer 2023 gelauncht. Die innovativen Rezepturen der Produkte sorgen für einen unglaublichen Erfolg. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen FriseurInnen werden Produkte entwickelt, die alltagstauglich und leistungsfähig sind. Die hochwertigen Inhaltsstoffe sowie die spezielle Herstellungsweise garantieren 100% Wirkung und lang anhaltende Ergebnisse für die KundInnen. Alle Produkte zielen darauf ab, das Haar in seinen natürlichen Hydrophoben Zustand zurückzubringen - für gesundes, glänzendes Haar.

 

Wir haben mit dem Entwickler und Produzenten Michael Ahlmeyer gesprochen:

 

Michael Ahlmeyer

Wie ist es zu der eigenen Marke gekommen?
Michael Ahlmeyer: Ich arbeite schon seit mehreren Jahren an der Umsetzung des Projektes. Hier war mir aber der wissenschaftliche Background besonders wichtig. Deshalb habe ich zusätzlich noch ein Fernstudium in Chemie / Produktentwicklung gemacht.

Ich habe gehört, Sie sind auch Friseurmeister?
Ja, ich habe zwei Salons in Köln. Das ist besonders wichtig bei der Entwicklung gewesen. Unser Team testet alle Produktentwicklungen auf Herz und Nieren. So entstehen Produkte am Puls der Zeit und im besten Fall sind wir der Zeit natürlich etwas voraus. *lacht*

Erzählen Sie mehr von Ihrer Vision.
Mein Ziel war es, Haarpflege und Styling zu entwickeln, die etwas bewegt. Nur genauso gut wie die anderen sein, reicht mir nicht. Ich konnte durch die Zusammenarbeit mit den innovativsten Rohstofflieferanten wirklich neue und auf uns Friseure zugeschnittene Produkte entwickeln. ¾ der Produkte enthalten unseren Bonding Complex. Wenn man also unser Regimen benutzt, wird das Haar kontinuierlich gepflegt und der hydrophobe Zustand des Haares wiederhergestellt.

 

Was hat es mit dem Claim “ The Æsthetics of Chemistry” auf sich?
Für mich bedeutet Chemie Fortschritt und Innovation. Wir machen kein Marketing mit Angst. Wir erzählen unseren Kunden nicht, was nicht unseren Produkten enthalten ist. Wichtig ist, was drin ist!

Was sind 2023 die Ziele für “Michael Ahlmeyer”?
Wir möchten unser Netzwerk an Friseuren, die mit uns arbeiten, weiter ausbauen. Unser Ziel sind 80 Friseursalons zu beliefern. Außerdem arbeiten wir gerade an unserem zweiten Drop. Drei zusätzliche Stylingprodukte.

An welche Friseure richtet sich “Michael Ahlmeyer”?
Wir suchen ganz klar Premium Friseure mit einem künstlerischen Anspruch. Friseure, die Ihren Job lieben. Das ist mir besonders wichtig. Das ist es auch, wofür meine Marke steht. Wer allen gefallen will, geht den Mittelweg. Und das führt zum Mittelmaß.

 

Du hast Interesse an den Produkten? Sichere Dir hier eines von 100 Testpaketen!

 

www.michaelahlmeyer.com
www.instagram.com/michael.ahlmeyer/

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu