Moroccanoil Event

Shades of Style – Marke erleben!

 

Von Hannover über Frankfurt bis Augsburg. So lautet die Route von Moroccanoil Shades of Style, dem Event, das euch Im Zuge der neuen Farbkollektion von Moroccanoil reisen vier Fachtrainer und ein Creative Director durch Deutschland. Dabei im Gepäck haben sie spannende Farb- und auch Stylingtechniken, die es kaum erwarten können im Salon angewendet zu werden.

Einmal Exklusivpartner von Moroccanoil sein Was den Exklusivpartner Salons das ganze Jahr vergönnt ist, ist den Gästen von Shades of Style an diesen drei Abenden auch vergönnt, denn exklusive Moroccanoil Produkte werden vor Ort zu erwerben sein. Der Sekt und die ausgelassene Stimmung werden dir den Abend so gestalten, dass neues Wissen zu erlernen Freude bereitet und jeder motiviert heimkehren wird.

Das Programm hält drei Stunden Show bereit, die dir neue Farb- und Stylingtechniken zeigt, die allen Besuchern ermöglichen, die Dienstleistungen in ihrem Salon auszuweiten und sich stets weiterzuentwickeln. Denn ebenso wie eine Marke mit seinen Produkten wächst, wird auch ein Friseursalon stetig nach vorne, und wir wollen gemeinsam wachsen.

 

Moroccanoil Farbkollektion

Mit der neuen Moroccanoil Farbkollektion hat sich die Erfolgsmarke zum Friseurvollsortiment gemacht. Jeder ist eingeladen und vor allem Kunden, denen die Strahlkraft der Marke für die Branche und den Salon noch nicht bewusst ist, können sie nun hautnah selbst erleben.

 

Für mehr Informationen besuchen sie https://moroccanoil-events.de/shades-of-style/ sowie folgen sie denn Social Media Kanälen:

https://de-de.facebook.com/Giesekecosmetic/
https://www.instagram.com/gieseke_cosmetic/
https://www.facebook.com/welovemoroccanoildach
https://www.instagram.com/welovemoroccanoil_dach/

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu