Marco Arena stylte beim MTV European Music Award

Auf nach Madrid hieß es für Redken Stylist Marco Arena vom Salon Hair Arena

Die Haarstylings waren schrill und ausgefallen - eine echte Herausforderung für den Top-Stylisten aus Frankfurt. Nach verschiedenen Haarstylings - von voluminös, streng gegelt bis hin zu farbigen oder lockigen Highlights - mit den neuesten Redken Produkten stand jedoch fest: Die Reise nach Spanien war ein voller Erfolg und ein Schritt mehr auf internationaler Ebene für den Salon Hair Arena. Bei den Awards am 7. November 2010 wurde Lady Gaga mit drei gewonnenen Kategorien zur erfolgreichsten Künstlerin des Abends nominiert. Justin Bieber wurde zweimal ausgezeichnet.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.