Olaf Paul Paulsen - Friseur mit Ideen

beweisst das kreative Ideen nicht nur auf dem Kopf, sondern auch im Kopf entstehen.

Damit beweist der Sebastian Trendbotschafter, dass kreative Ideen nicht nur auf dem Kopf, sondern auch im Kopf entstehen. Ganz besonders dann, wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht. Die Kunden seines exklusiven Salons „Conturen" sollten mit einer charmanten und offensiven Kommunikation auf das sensible Thema Preiserhöhung vorbereitet werden. Mit Botschaften wie „Geld macht nicht glücklich. Aber schön." oder „Sparen Sie nicht am falschen Ende." setzte der Hair- und Make-up-Artist aus Bremen sein Vorhaben zielgruppengerecht auf Salonspiegeln und Schaufenstern um und überzeugte mit seiner Idee 85 Prozent der Jurymitglieder. „Die Kampagne war ein voller Erfolg und zeigt, dass sich mutige Kommunikation auszahlt. Alle Kunden haben die Preiserhöhung positiv aufgenommen", freut sich Olaf Paul Paulsen. „Ein guter Beweis dafür, dass man durchaus offensiv mit dem Thema der Preisanpassung umgehen darf."

 

Über den Diamond Ideas Award

 

Der Diamond Ideas Award ist eine Initiative der Intercoiffure Deutschland, dem größten Zusammenschluss von Friseuren weltweit. Mit dem Preis werden besonders gute Marketingideen von Friseuren in den Kategorien „New Clients", „Client Relations", „Client Development" und „Image" ausgezeichnet. Darüber hinaus wird aus allen Einreichungen eine Idee zur „Best of the Best" ernannt.

 

Olaf Paul Paulsen

 

Als innovativer Hair- und Make-up-Artist ist Olaf Paul Paulsen seit vielen Jahren für Sebastian Professional bei großen Events als Trendbotschafter im Einsatz: Ob bei den Fifi-Awards der Düfte oder den Petra Fashion Awards - Olaf Paul Paulsens Style ist gefragt. „Beim Styling schwöre ich seit Jahren auf Sebastian Professional", sagt der Kreative, der mit seinem Salon „Conturen" in Bremen ganz und gar auf das Prestigesegment und die Marken Sebastian Professional und Sassoon Professional setzt.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu