M2 HairCulture

Frankfurt am Main

In der Hanauer Landstraße in Frankfurt gibt es schon seit längerem einen Salon. Ein zweiter ist jetzt hinzugekommen und so werden M2 HairCulture auch in der Bockenheimer Landstraße neue Trends setzen und  ihre Kunden rundum glücklich machen. DWir sind qualitätsbewusst, sehr trendorientiert und dynamisch“, sagt Astrid Gaye, die die Salons zusammen mit Matthias Melde führt. Die Grundlage, damit sich die Kunden wohlfühlen, wurde schon mit der Ausstattung des neuen Salons geschaffen: Das helle Design, die großen Fenster  und die separaten Bedienplätze versprechen Wohlfühlerlebnis.

screenshot011.jpg
screenshot012.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.