Zwei Brüder, eine Leidenschaft: Haare

Am Rande von Kelkheim-Fischbach, idyllisch an einem angrenzenden Waldgebiet gelegen, findet man den Salon Aaron und Simon Hairstylists. Zusammen mit ihrer Mitarbeiterin Vicky lesen hier die Brüder Aaron und Simon ihren Kunden an sieben Bedienplätzen jeden Wunsch von den Lippen ab. „Der Kunde ist König. Bei uns wird jeder top beraten und kann sich entspannen“, so Aaron Jenns.

Deshalb gibt es zu jedem Schnitt und jeder Farbdienstleistung eine Typberatung kostenlos dazu. Entspannung finden die Kunden im separaten Wash HouseSM, wo man bei chilliger Loungemusik und einer wohltuenden Kopfmassage die Sorgen des Alltags vergessen kann. Für die männlichen Kunden gibt es einen zusätzlichen Barbierbereich mit zwei Bedienplätzen, der ganz an die Anforderung des Mannes angepasst ist. Kostenloses W-Lan sowie Magazine und Erfrischungsgetränke sind bei Aaron und Simon selbstverständlich.

Das Farbkonzept des Salons ist in schlichter schwarz-weiß Optik gehalten und wird nur an einer Stelle durch eine Wandtapete in grauer Steinoptik mit 3D-Effekten unterbrochen. Frische Pflanzen sowie Möbel im cleanen Design runden das moderne und gleichzeitig gemütliche Salonkonzept ab.

„Haare schneiden war schon immer unsere gemeinsame Leidenschaft. Wir haben lange davon geträumt, einmal einen eigenen Salon zu besitzen.“ 2013 war es dann so weit – die beiden Brüder machten sich selbstständig: „Für uns ist dieser Salon eine Art Wohlfühloase. Er wurde exakt nach unseren Wünschen und Vorstellungen entworfen und eingerichtet“, erklärt Simon Jenns.

So oft wie möglich besuchen sie gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin Seminare zu Schnitt und Farbe. Denn nur so können sie immer die neusten Styles anwenden und ihre Kunden zum König machen.

 

Kontakt:
Aaron & Simon Hairstylists
Am Hohenstein 1
65779 Kelkheim
Tel.: +49 6195 7252164

Webseite:
www.aaronundsimon.de

 

 

_8team_xx.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu